Familie

Andreas
Im Frühjahr 2011 durfte ich den Landgasthof von meinen Eltern übernehmen. Die verantwortungsvolle Aufgabe macht mir sehr viel Freude. Kein Tag ist wie der andere. In meiner Freizeit bin ich beim Sportklettern, auf dem Bike und im Winter auf Skipisten oder auf der Langlaufloipe anzutreffen.

Urška
Aus einem Sommerjob während meinem Physiotherapie-Studium wurde mehr – ich habe mein Glück im Haslital gefunden. Andreas und ich haben die gleichen Hobbies und wir geniessen unsere Freizeit gemeinsam in der wunderschönen Natur.

Hans
Nach meiner Pensionierung bin ich für den Umschwung verantwortlich. Zudem besitze ich Schafe, bin passionierter Jäger, gehe gerne skifahren oder auf Skitouren und mache lange Bergwanderungen.

Therese
Auch nach meiner Pensionierung helfe ich ab und zu im Service aus. Auf langen Spaziergängen geniesse ich die wunderschöne Natur und ausserdem liebe ich spontane Ausflüge quer durch die Schweiz.

Barbara
Ich bin die Tochter des Hauses und arbeite bei der Kraftwerke Oberhasli AG als Personalfachfrau. In meiner Freizeit bin ich vor allem in den Bergen auf dem Bike, beim Klettern, auf Skipisten und auf Skitouren anzutreffen.

Sonnenschein Florian
Unter der Woche wohne ich in Meiringen im Heim Sunneschyn und arbeite auf einer Beschäftigungsgruppe. Am Freitagnachmittag kommt mich meine Mutter mit dem Auto abholen und ich verbringe das ganze Wochenende zuhause in Wyler. Manchmal helfe ich im Service mit, aber nur wenn ich gerade Lust habe… Ich lache und singe sehr gerne. Meine Hobbies sind: Skifahren, Wandern, Eisenbahnfahren und noch vieles mehr.