Familie

Andreas
Im Frühjahr 2011 habe ich den Landgasthof von meinen Eltern übernommen. Die verantwortungsvolle Aufgabe macht mir viel Freude. Kein Tag ist wie der andere. In meiner Freizeit bin ich beim Wandern, auf dem Bike und im Winter auf Skipisten, auf Skitouren oder auf der Langlaufloipe anzutreffen.

Eveline
Seit 2019 darf auch ich mich zur Tännler-Familie zählen. Ich schätze die Vielseitigkeit der Aufgaben in einem Hotelbetrieb und erfreue mich speziell an netten Begegnungen mit den Gästen. Erholung finde ich in der Natur, mit Musik, beim Lesen oder bei einem guten Glas Wein mit Familie & Freunden.

Goldschatz Raphael
Ich bin im Oktober 2022 auf die Welt gekommen. Nun bin ich schon die 14. Tännler-Generation im fast 400 Jahre alten Haus. Ich spiele gerne mit meinen Stofftierchen oder kaue an irgendetwas rum. Aber am liebsten drehe ich mit Mami oder Papi Runden auf der Terrasse und strahle dabei alle an.

Therese
Mit viel Freude helfe ich im Service aus, denn ich schätze den Kontakt mit den Gästen. Auf längeren Spaziergängen geniesse ich die wunderschöne Natur und ausserdem liebe ich spontane Ausflüge quer durch die Schweiz.

Hans
Meinen Ruhestand geniesse ich in vollen Zügen. Ich bin für den Umschwung verantwortlich und verbringe viel Zeit mit meinen Schafen. Zudem bin ich passionierter Jäger, gehe gerne Skifahren oder auf Skitouren und mache Bergwanderungen und Velotouren.

Barbara
Ich bin die Schwester von Andreas und arbeite bei der Kraftwerke Oberhasli AG als Personalfachfrau. Meine Freizeit verbringe ich beim Klettern, beim Bergwandern und im Winter auf der Skipiste, auf Skitouren oder auf der Loipe.

Florian
Unter der Woche wohne ich im Heim Sunneschyn in Meiringen und arbeite auf einer Beschäftigungsgruppe. Die Wochenenden verbringe ich in Wyler bei meiner Familie. Ich lache und singe sehr gerne und habe viele Flausen im Kopf. Meine Hobbies sind: Skifahren, Wandern sowie Eisenbahn- und Postautofahren.